user_mobilelogo

 

Auch die 15. TOP HAIR – MESSE

schloss an die Erfolge der früheren Veranstaltungen an und endete mit einem neuen Besucherrekord.


In den zwei Messetagen kamen über 40.000 Besucher auf das Düsseldorfer Messegelände, um in den drei Hallen über 450 Aussteller und ein glanzvolles Show Programm und mehr zu erleben.


Die Samstagabend Show wurde von L´Oréal Professionnel präsentierte zum 110. Geburtstag „Frenchness - Stil und Eleganz" mit Akteuren der Haute Coiffure Francaise.


Aber auch Patrick Cameron, Pulp Riot, die American Crew All Stars, CHI E MOTION,

das Wella Professionals Creative Team oder

Pompöös Hair by gfh & Harald Glööckler,

und andere begeisterten das Publikum. Insgesamt gab es 180 Programmpunkte, 14 großartige internationale Shows, 96 lehrreiche Workshops. Im ständig voll besetzten Kongress referierten Top Speaker zu Themen, die den Friseuren in diesen Zeiten der Veränderung Hilfestellung geben.
Mit 78 Euro pro Tag und Person war der Eintritt nicht geschenkt, aber sehr wohl angemessen und jeden Cent wert. Viele Düsseldorfer Friseure nutzten die Gelegenheit und machten sich wieder einmal fit für den Friseuralltag im Salon.

Link zum Video

https://www.youtube.com/watch?v=CQVIi3JBD-g

 

 

       
     
     

Copyright Fotos: Rene Krombholz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen