user_mobilelogo

hairGAMES, ein neu und modern orientierter Wettbewerb der Friseure,

108 Friseure/innen aus ganz Deutschland kämpften an zwei Tagen, in 11 Kategorien, um Punkte und Sieg.

 

Der Düsseldorfer Friseurmeister Stefan Lupp  mit seinem Team Matti Baatz ,

sowie Sandy Hans und Nadine Nägler, Auszubildende im 2. Lehrjahr, aus dem Salon

"Lupo – kurz über lang"

 

 

Stefan Lupp

belegte einen stolzen zweiten Platz nebst dem Titel „Deutscher Vizemeister im Damenfach“ Aufsehen erregte „Lupo“ wie er von Freunden genannt wird, schon durch die Auswahl seines Modells. „eher ungewöhnlich… kein Teenie Modell, sondern eine gestandene Frau!“ wie der Moderator während der Präsentation der Arbeiten feststellte. „Aber genau DAS ist die Kundin in unseren Salons, die Kundschaft von der wir leben..!“ konterte der Düsseldorfer Friseur und die Jury gab ihm Recht.

Mattis Baatz

konnte sich freuen: ein toller dritter Platz in der  zudem die Sonderauszeichnung als „Best Totallook 2018“

waren der Erfolg für harte (Vor)arbeit.

Mattis Baatz hatte 90 Minuten Zeit um an seinem Modell die Vorgaben der Kategorie „TrendlookMen“ umzusetzen: gesucht wurde der ultimative Style aus einer Hand, Schnitt, Farbe, Finish.

Nadine Nägler

Wurde „beste Auszubildende im Friseurhandwerk 2018“ und die Siegertrophäe wird einen Ehrenplatz bekommen.

Bei den HairGAMES 2018 zeigte sie Mut und nahm die „Kreativität ohne Limit“ wörtlich. Mit ihrer schon leicht provokanten aber ebenso offenen Definition des Themas, traf sie nicht nur den Zeitgeist, sondern auch den Geschmack von Jury und Publikum.

Sandy Hans

wurde für ihre Arbeit mit dem 2. Platz belohnt

Absolut kreativ auch ihre Arbeit, die eine Harry Potter Figur zum Vorbild hatte. So sah es auch die Jury.

 

Die Friseurinnung Düsseldorf gratuliert allen zu ihrem großartigen Erfolg.

 

Weitere Bilder und Informationen: Facebook > Friseur Innung Düsseldorf

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Informationen